AMIGOS


NEWS UND TERMINE


News
28.07.2023
Endlich wieder zusammen feiern und das Wunder Leben tausendfach genießen - allen drückenden Sorgen und Nöten zum Trotz.
"Die Freunde" schüren mit der Party-Hymne "Wunderkerzen tausendfach" das Feuer der Freundschaft und Freiheit. In Sommernächten erwachen die Städte unter dem funkelnden Sternenhimmel zum Leben - keinen hält es mehr in den Häusern. Menschen strömen fröhlich und befreit auf die Straßen, Plätz...

17.08.2022
Wieder ein schöner Sommerschlager
Nach dem großartigen Erfolg mit seinem Song: "Die Nacht der Wahrheit", startet Andy Schäfer nun den Sommersong: "Hey, ich will in den Süden", der ebenfalls wieder aus der Feder von Axel Breitung stammt und auch wieder lange Jahre im Keller von Andy Schäfer lag. Der Song erzählt was ...

13.12.2021
hat am Wochenende die Studioarbeiten der Amigos lahmgelegt.
Doch selbst ein Blackout kann das neue Album des Schlager-Duos nicht verhindern, alle neuen Tracks seien auf der Festplatte gesichert. Der helle Wahnsinn geht also weiter. bild.de (Paid) ...

10.08.2021
Musik macht Freude
Schlagerjuwelen ist der erste Sampler den Schikora Records veröffentlicht. Zuvor wurden CDs z.B. "Weil du mein Ein und Alles bist" "Hey Susann" "Hast du heut schon geküsst" und das erste Album " Abendstern " von Helmut Steinhauer, sowie die Songs "Wenn nicht jetzt" und "Unsere Natur" von Stephani...

01.06.2021
Schlagersänger Thommy Berg mit neuer Single
Sein letzter Live Auftritt liegt schon über ein Jahr zurück, denn auch Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen hat die Corona Krise mit voller Wucht getroffen. Aber ein Licht am Ende des Tunnels ist erkennbar. Die Gastronomie öffnet ganz langsam ihre Pforten und die ersten kleinen Ve...

21.05.2021
Spielen uns die Sinne einen Streich oder hat Fortuna da die Hand im Spiel?
"Déjà vu" - "Das hab‘ ich doch schon mal gesehen, hier war ich schon mal", obwohl man weiß, dass das gar nicht sein kann ) Dieses merkwürdige Gefühl gibt uns Rätsel auf und hat dabei seine ganz eigene Magie. Auch bei den Amigos und ihrem neuen Sommer-Album ist wieder mal alles drin! Einma...

12.05.2021

bekommt für Songs wie "Überdosis Sehnsucht" mehr als 100 Fan-Briefe monatlich, arbeitet aber trotzdem fünfmal pro Woche als Pflegerin im Altenheim. Hannes Roß schreibt im "stern", Alfinitos bester Song-Texter sei Vater Bernd Ulrich, selbst Teil des Schlager-Duos Die Amigos. "stern" 20/2021, S. ...

31.03.2020
Schmitti - Bis ans Ende dieser Welt
Schmitti kann auch anders als Party. Der Song "Bis ans Ende dieser Welt" geht sofort ins Ohr. Tolle Melodie und der Text geht sofort ins Herz. Schmitti hat scheinbar auch beim Schlager ein gutes Gespür, um sich in die Herzen der Fans einzusingen. Seit dem 27.3.2020 gibt es den brandneuen Schlagerf...

11.01.2020
Diese CD makiert einen kleinen Meilenstein, der aufstrebenden Karriere von Denise Blum
Seit letzten Dezember gibt es nun das Kleinalbum/EP "Kunterbunt" von Denise Blum auf dem Markt der Musik. Es ist eine MaxiCD mit fünf Titeln. Das Cover ist ganz in Weiß, wo die Augen von Denise sehr prägnant zu sehen sind. Also wer Denise Blum mal in die Augen sehen möchte, sollte das auf ...

19.11.2019
Die Stadt war in Feierlaune und es gab viele Mauerfall-Partys in der Hauptstadt.
Da war die große Party am Brandenburger Tor, auf dem Potsdamer Platz und dann die etwas besinnlichere Feier an der Bernauer Straße mit Bundespräsident Steinmeier und Bundeskanzlerin Merkel. Die ganze Woche wurde hier in Berlin der Mauerfall am 9. November vor 30 Jahren gefeiert. Es gab da auch d...


News eintragen | Termin eintragen